Zurück zur Website

Instagram für lokale Unternehmen

Wie Du eine lokale Community aufbaust, die auch zu Dir ins Geschäft kommt.

💁‍♀️Als ich damit begonnen habe, mein Bezirksmagazin auf Instagram zu promoten, stand ich vor der gleichen Herausforderung:

💭Wie schaffe ich es, eine lokale Community aufzubauen?

Mein Ziel war es:

👉 Menschen zu erreichen, die in meiner Region Zeit verbringen oder leben.
👉 Menschen aus der Region von dem Magazin zu überzeugen.
👉 Eine hohe Engagement-Rate zu erzielen, um Relevanz zu schaffen.
👉 Keine zufälligen Follower zu haben, um die Qualität der Plattform zu gewährleisten.

So wie mir damals, geht es vielen lokalen UnternehmerInnen.

Es ist wichtig, die Menschen, die in der Nähe sind zu erreichen.

Innerhalb weniger Monate, konnte ich:

💫 eine relevante Community aufbauen &
💪 meine ersten Kunden für mein Magazin akquirieren.

💡Den ersten Kunden habe ich übrigens nach zwei Monaten akquiriert, als die Followerzahl noch nicht so hoch war.

Wie Du als lokales Unternehmen eine relevante Community aufbaust und damit echte KundInnen gewinnst, verrate ich Dir im Beitrag.

-> Klicke Dich durch die Galerie.

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay